Laden...

Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs

„In diesem Schülerkurs lernst du wie einfach und schnell du dir Informationen

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Mönchebergstraße 19 34125 Kassel

Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs
Hochgeladen von: Daniel Jaworski
"In diesem Schülerkurs lernst du wie einfach und schnell Du dir Informationen merken kannst."

Ferienkurse (Oster-, Sommer-, Herbstferien) - Schülerkurs (Klasse 7 - 10) in Merktechniken, Lerntechniken - wie lerne ich richtig! Fit nach den Ferien in die Schule! Mit dem Weltrekordhalter im Gedächtnissport 2016.

"In diesem Schülerkurs lernst du wie einfach und schnell du dir Informationen merken kannst. Ich bringe dir alle Merktechniken mit vielen Beispielen bei, wie du dir deinen Schulstoff, wie z.B. Vokabeln, historische Daten, Fakten, lange Zahlen und vieles mehr schnell merken kannst. Das richtige und effiziente Lernen steht hier im Vordergrund. Ich zeige dir wie du dir Verstehenwissen, d.h. komplette Prozesse und Abläufe mit dem Mindmapping kinderleicht merken kannst. Mit der Routentechnik bauen wir einen ganzen Gedächtnispalast, bei dem wir unzählige Informationen speichern können. Egal welches Thema du dir in der Schule merken musst.

Wenn dir dieser Kurs gefällt, dann teile doch die Veranstaltung und lade deine Freunde ein. Der Kurs setzt sich aus Merk- und Lerntechniken & der Jonglage zusammen. Die Jonglage ist ein aktives Gedächtnistraining welches an der Universität von Oxford untersucht wurde. Du solltest Papier & Stift mitbringen & Neugierde auf deine eignen Fähigkeiten."

- kostenloses Schnupperseminar auf der Homepage !

Schüler Nachhilfe - wie lerne ich richtig!
Kursort: Kassel (Raum KS/Schule)
Kurstag: 08.04.Osterferien/12.08.Sommerferien/21.10.Herbstferien
Kursgebühr: 60,00€
Kursdauer: 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kursstart: ab entsprechender Anzahl, max. 15 Schüler
Jahrgangsstufe: Klasse 7 - 10
!!! Inkl. Script des Seminars ca.60-70 Seiten !!!
(Möglichkeit als Elternteil teilzunehmen, siehe Homepage)
Anmeldung im Bereich Schülerkurs: www.danieljaworski.de

Mehr Informationen zu diesen Themen, zu Daniel Jaworski, zur vedischen Mathematik sowie TV-, Radio- und Presseberichten unter: www.danieljaworski.de

#schule #kassel #casselfornia #hessen #lernenlernenlernen #nachhilfe #lerncoaching #training #nordhessen


Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 51 Tagen. Mit Kassel hat sich "Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kassel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 220 Termine gibt es derzeit in Kassel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kassel reicht es mit Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs, Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs" wurde am Dienstag, 10. Januar 2017 von Daniel Jaworski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.3229300
9.5078000
Kassel
Mönchebergstraße
34125 Kassel
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Kassel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferienkurse 2017 Lernmethoden für Schüler - Gedächtnistraining / Kurs, Samstag, 21. Oktober 2017, Kassel