Laden...

Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 12  26122 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest
Hochgeladen von: Saigon

SCHLAGERCOUNTDOWN - DAS GROSSE PREMIERENFEST
Die überraschende Show mit Florian Silbereisen

Wird am 25.03.2017 aus der großen EWE Arena Oldenburg live im Ersten und im ORF ausgestrahlt.


Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest bei popula: Der Eintrag "Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest" existiert seit Samstag, dem 25. März 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. 113 Termine in Oldenburg (Oldenburg) und es werden täglich mehr. Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest ist nur einer davon. Weitere Städte neben Oldenburg (Oldenburg) stehen als Veranstaltungsort für Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Oldenburg (Oldenburg), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest, EWE Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest" wurde am Sonntag, 08. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagercountdown - Das Grosse Premierenfest, Samstag, 25. März 2017, EWE Arena