Laden...

 

Kölner Südstadt Flohmarkt

  • Event teilen:

Kölner Südstadt Flohmarkt
Hochgeladen von: Cölln Konzept
Quelle: Cölln Konzept

Flohmarkt Kölner Südstadt

Seit über 25 Jahren werden auf dem Parkplatz der Sportanlage Süd die Veranstaltungen bei Wind und Wetter durchgeführt. Wenn dieser Markt stattfindet, ist die ganze Kölner Südstadt auf den Beinen. Antiquitäten, Raritäten, Second-Hand, alte Platten, Vasen und Gläser aus den 50er und 60er Jahren. Der Markt bietet viel Abwechslung mit weit über 300 Händlern.
Standort:

Kölner Südstadt, Vorgebirgsstr. zwischen Fortuna-Stadion und Volksgarten
50969 Köln


Kölner Südstadt Flohmarkt bei popula: Die Infos zu "Kölner Südstadt Flohmarkt" sind auf dem Stand des 05. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Kölner Südstadt Flohmarkt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Kölner Südstadt Flohmarkt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 8596 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kölner Südstadt Flohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Kölner Südstadt Flohmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kölner Südstadt Flohmarkt, Kölner Südstadt Flohmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölner Südstadt Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölner Südstadt Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölner Südstadt Flohmarkt" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 von Cölln Konzept im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölner Südstadt Flohmarkt, Sonntag, 05. November 2017, Kölner Südstadt Flohmarkt