Laden...

"Essen auf Rädern"

Telefon 04331/946912

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstraße 8 24790 Schacht-Audorf
  • Event teilen:

"Essen auf Rädern" bei popula: Das Event ""Essen auf Rädern"" wurde am 12.12.2017 unter "Weitere" angelegt. In der Umgebung von der Location DRK-Seniorenzentrum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 0 Termine in Schacht-Audorf und es werden täglich mehr. "Essen auf Rädern" ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. "Essen auf Rädern" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schacht-Audorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schacht-Audorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Schacht-Audorf stehen als Veranstaltungsort für "Essen auf Rädern" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Essen auf Rädern", DRK-Seniorenzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Essen auf Rädern" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Essen auf Rädern" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Essen auf Rädern"" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Essen auf Rädern", Dienstag, 12. Dezember 2017, DRK-Seniorenzentrum