Laden...

"Essen auf Rädern"

Telefon 04331/946912

  • Datum: Dienstag, 28. November 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstraße 8 24790 Schacht-Audorf
  • Event teilen:

"Essen auf Rädern" bei popula: Der Termin "Essen auf Rädern" fand schon vor 2312 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "DRK-Seniorenzentrum". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 28.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Schacht-Audorf, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schacht-Audorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es ""Essen auf Rädern"" neben dem bekannten Termin in Schacht-Audorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "Essen auf Rädern", DRK-Seniorenzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Essen auf Rädern" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Essen auf Rädern" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Essen auf Rädern"" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Essen auf Rädern", Dienstag, 28. November 2017, DRK-Seniorenzentrum