Laden...

GRIMM - Das Musical

  • Datum: Dienstag, 25. Juli 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 31.50
  • Event teilen:

GRIMM - Das Musical
Hochgeladen von: Silent Cars

GRIMM Das Musical
- die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf
von Zaufke & Lund

Alle Dorfbewohner sind sich einig: Im Wald ist es gefährlich. Denn da haust der große böse Wolf. Jeder im Dorf hat seine schlechten Erfahrungen mit dem Wald gemacht; Mutter Geiß mit ihren sieben Geißlein, die drei Schweinchen und der alte Hofhund Sultan.
Aber Rotkäppchen will trotzdem in den Wald. Vielleicht ist der Wolf ja gar nicht so böse?

Und tatsächlich; der junge Wolf, dem sie auf ihrem Weg durch den Wald begegnet, gefällt Rotkäppchen ausnehmend gut, und erstaunt hört sie von ihrem neuen Freund eine ganz andere Geschichte über das edle Geschlecht der Wölfe. Und damit beginnt eine Geschichte, die etwas anders verläuft als bei den Gebrüdern Grimm. Denn niemand will sich so einfach seine Märchen kaputt machen lassen, schon gar nicht, wenn es um gute und böse Völker geht. Daher kann auch ein tapferes Mädchen wie Rotkäppchen nicht verhindern, dass bald ein neues, etwas anderes Märchen im Dorf erzählt wird von Rotkäppchen und dem bösen Wolf.

Mit GRIMM! - die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf begeben sich Thomas Zaufke und Peter Lund nach Cinderella passt was nicht ein weiteres Mal in das Land der Märchen und stellen den grimmschen Kosmos liebevoll boshaft auf den Kopf. Drei berühmte und viele weniger bekannte Märchen standen Pate bei dieser neuen Fabel, die die ewige Geschichte von guten und bösen Völkern für heute neu interpretiert. Denn mal ehrlich: Wer ist heute eigentlich der Böse? Oder umgekehrt: Wer ist es nicht?


GRIMM - Das Musical bei popula: Der Termin GRIMM - Das Musical fand schon vor 2461 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Admiralspalast" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Dienstag, den 25.07.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. GRIMM - Das Musical ist momentan nur eine von 12635 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Kabarett sind. GRIMM - Das Musical erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aktuell finden wir zu GRIMM - Das Musical nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl GRIMM - Das Musical, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GRIMM - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GRIMM - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GRIMM - Das Musical" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GRIMM - Das Musical, Dienstag, 25. Juli 2017, Admiralspalast