Laden...

 

Speisen in der Burger-Bar

  • Datum: Mittwoch, 24. Mai 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Solinger Straße 4 40764 Langenfeld
  • Event teilen:

Speisen in der Burger-Bar bei popula: Am 24. Mai 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Speisen in der Burger-Bar der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2526 Tagen in Langenfeld. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kerkini". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mittwoch, den 24. Mai 2017 begann die Veranstaltung Speisen in der Burger-Bar. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Speisen in der Burger-Bar ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Langenfeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Langenfeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Speisen in der Burger-Bar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Speisen in der Burger-Bar, Kerkini deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speisen in der Burger-Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speisen in der Burger-Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Speisen in der Burger-Bar" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2017 von Marlen Keß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speisen in der Burger-Bar, Mittwoch, 24. Mai 2017, Kerkini