Laden...

Füchschen-Disco@Stahlwerk

  • Datum: Samstag, 06. März 2010
  • Location:  
  • Ronsdorfer Straße 134 40233 Düsseldorf
  • Event teilen:

Füchschen-Disco@Stahlwerk
Hochgeladen von: popula

Nach der grandiosen Füchschen Party im September 2009, werden wir es wieder tun!

Am Samstag, 06.03.2010 findet ab 20:00 Uhr die Füchschen-Party im Stahlwerk, Ronsorfer Straße 134 in 40233 Düsseldorf, statt. Damit die Gäste ihren Gefühlen unter dem Motto "Hippen. Hoppen. Rocken. Poppen." freien laufen lassen können, werden sie von den Füchschen-Zelt-DJs Jan und Rolando mit erstklassigen Disco-Songs verwöhnt.
Auch für das visuelle Erlebnis wurde gesorgt - das durchtrainierte Thekenpersonal wird ebenfalls für den Wiedererkennungswert an die Kirmes-Abende sorgen. Darüber hinaus erwartet die Partypeople eine impressionsreiche Dekoration im Disco-Stil.

Der Vorverkauf wird am 08.01.2010 beginnen. Die Tickets gibt es dann bundesweit an sämtlichen Vorverkaufsstellen: Eventim, oder DTicket Vorverkauf: EURO 10,00 zzgl. Gebühren
Abendkasse: tba

Tickethotline: 0211-37 30 70

(Aufgrund der hohen Nachfrage und um Verzögerungen an der Abendkasse zu vermeiden, empfiehlt der Veranstalter, den Kartenvorverkauf über Eventim zu nutzen).

Füchschenparty
Samstag: 06.03.2010
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 10,00 Euro zzgl. Gebühren
AK: tba


Füchschen-Disco@Stahlwerk bei popula: Am 06. März 2010 angelegt, wurde Füchschen-Disco@Stahlwerk der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3119 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stahlwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1388 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Füchschen-Disco@Stahlwerk und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Füchschen-Disco@Stahlwerk kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Füchschen-Disco@Stahlwerk, Stahlwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Füchschen-Disco@Stahlwerk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Füchschen-Disco@Stahlwerk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 1 Kommentar

Chrissi   10.03.2010 | 01:40 Uhr

Es war gut besucht, die 2 Kirmes DJ´s (eher was für Hochzeiten) haben mehr ins Mikro geschriehen als gute Musik gespielt. Ständige Pausen der Musik waren zusätzlich etwas Stimmungstötend. Ich glaube die haben einfach nur eine Ballermann Party von 2009 und eine Party hits der 80er im Wechsel gespielt :-) Das Bier (klar Füchschen) war wie immer hervorragend, das Personal hinter den Theken sehr aufmerksam und schnell. MfG Chrissi

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Füchschen-Disco@Stahlwerk" wurde am Donnerstag, 28. Januar 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2148499
6.8181097
Stahlwerk
Ronsdorfer Straße
40233 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Düsseldorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Füchschen-Disco@Stahlwerk, Samstag, 06. März 2010, Stahlwerk