Laden...

Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah !

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 68 96164 Kemmern
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah ! bei popula: Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah ! ist vorüber - und das seit 2248 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Das hotel Rosenhof findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah ! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kemmern. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Kemmern ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah ! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Kemmern - Teil des Kreis Bamberg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah !, Das hotel Rosenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah ! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah ! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah !" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Dinner Show - Mit Allen Sinnen Genießen - Noch Nie War Musical So Nah !, Freitag, 23. Februar 2018, Das hotel Rosenhof