Laden...

Vanessa Mai - Live 2018

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südring 90 18059 Rostock
  • Eintritt: ab 36.99
  • Event teilen:

Vanessa Mai - Live 2018
Hochgeladen von: NighlifeGuide

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.

Vom Shooting Star des letzten Jahres zum Superstar 2016! Durchwegs ausverkauft waren ihre insgesamt 23 Konzerte, Fans, die bis zu zwei Stunden um Autogramme anstanden, der Höhepunkt in Berlin, als die Location vom erst geplanten Wintergarten dann zum Friedrichstadt-Palast und wegen des enormen Ticketzuspruchs schließlich sogar in das mit 3000 Tickets ausverkaufte Tempodrom verlegt werden musste. Nach der Show sah die renommierte Berliner Zeitung die kommende deutsche Pop-Nationalkünstlerin in ihr und war sich trotz des Triumphes sicher, dass Vanessa Mai den Gipfel ihres Erfolgs noch längst nicht erklommen hat. Euphorische Berichte begleiteten die Tour, für die Vanessa Mai auch ihre Juroren-Rolle bei der RTL-DSDS-Show abgegeben hatte, da für sie ihre musikalische Karriere das Wichtigste ist. Von der ausverkauften Premiere im Capitol-Theater Düsseldorf bis hin zu einem umjubelten Finale in Zürich war diese Tournee ein voller Erfolg. Eine Tatsache, die ihren Status als neuen Star untermauert.

Auf ihre neue Live-Show 2018 dürfen sich ihre zahlreichen Fans schon heute freuen! Für alle, die die Tournee 2016 nicht miterleben konnten oder noch einmal erleben wollen, wurde die atemberaubende Show im Berliner Tempodrom in voller Länge aufgezeichnet und erscheint am 6. Januar 2017 unter dem Titel Für Dich - Live aus Berlin (Ariola Sony Music) als Doppel-Live-Audio-CD, DVD und Blu-Ray. Die Setlist beinhaltet sowohl einige Songs aus ihrer Wolkenfrei-Zeit, aktuelle Hits von ihren Erfolgs-Alben Wachgeküsst und Für Dich als auch einige Cover-Songs, sodass für jeden Fan das Richtige dabei ist. DVD und Blu-Ray werden als zusätzlichen Bonus noch zahlreiche Bildergalerien vom Konzertabend enthalten, um noch mal so richtig in Erinnerungen schwelgen zu können.


Vanessa Mai - Live 2018 bei popula: Am 21.04.2018 wurde Vanessa Mai - Live 2018 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -334 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vanessa Mai - Live 2018" neben dem bekannten Termin in Rostock auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 10034 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Party, Oper & Operette und Theater, ist Vanessa Mai - Live 2018 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. April 18 stattfand. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Rostock". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vanessa Mai - Live 2018 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rostock. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vanessa Mai - Live 2018, Stadthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vanessa Mai - Live 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vanessa Mai - Live 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vanessa Mai - Live 2018" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.0901331
12.1329562
Stadthalle Rostock
Südring
18059 Rostock
Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
Alle Locations in Rostock

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vanessa Mai - Live 2018, Samstag, 21. April 2018, Stadthalle Rostock