Laden...

Dine & Crime: Rache um Mitternacht

La vendetta a mezzanotte

  • Datum: Samstag, 18. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Haid-und-Neu-Strasse 18 76131 Karlsruhe

Dine & Crime: Rache um Mitternacht
Hochgeladen von: Dine & Crime Theaterproduktion
Quelle: Dine & Crime
Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und kulinarischen Genüssen.

Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte
(eine spannende Mafia-Komödie)
Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: "Ich bin tot! Ich bin tot!" Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich.
Wer bedroht Alexander? Was wollen die Unbekannten von ihm?
Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus, und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel?
Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.
Was in Rache um Mitternacht geschieht, wird Sie in Ihren Bann ziehen.
Das müssen Sie gesehen haben.

Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und kulinarischen Genüssen.
Wer es schaurig liebt und auf Mördersuche gehen will, der ist bei Dine & Crime genau richtig.

Tickets unter: www.dine-crime.de oder 06023/993426

Empfiehl Dine & Crime: Rache um Mitternacht, Hoepfner-Burghof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dine & Crime: Rache um Mitternacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dine & Crime: Rache um Mitternacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dine & Crime: Rache um Mitternacht" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Dine & Crime Theaterproduktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dine & Crime: Rache um Mitternacht, Samstag, 18. Februar 2017, Hoepfner-Burghof