Laden...

 

Premiere! Krimi-Lesung mit Musik: Mathias Wünsche: Engel und Tod

Premiere! Krimi-Lesung mit Musik: Mathias Wünsche: Engel und Tod
Hochgeladen von: Maternus Buchhandel & Verlag
Quelle: ©privat

Ein toter Engel für Lou Parker

Privatdetektiv Lou Parker wird von der Vergangenheit eingeholt: ausgerechnet die Ex-Prostituierte Tina, die Mitschuld daran trägt, dass er vor fünf Jahren den Polizeidienst quittieren musste, bittet ihn um Hilfe, weil sie gegen die Rotlichtgröße Stanko aussagen soll. Eher widerwillig lässt sich Parker darauf ein und erhofft sich im Gegenzug die Namen derjenigen, die an der Intrige gegen ihn beteiligt waren.

Gleichzeitig ist Parker auf der Suche nach seinem spurlos verschwundenen Freund und Kollegen Winkler. Dabei ermittelt er unter Jugendlichen, die von zu Hause abgehauen sind und nun auf der Straße leben. Als ein obdachloses Mädchen ermordet in einem Auto am Köln-Bonner Flughafen aufgefunden wird, trifft es Parker wie ein Faustschlag: es ist der Wagen seines verschwundenen Freundes Winkler …

Wir freuen uns riesig ein weiteres Mal eine Premierenlesung für Mathias Wünsche ausrichten zu dürfen.
Mit musikalischer Begleitung von Cirsten Gülker.

Nach der Lesung können sich alle gerne ihr Buch signieren lassen und anschließend mit Mathias Wünsche und Cirsten Gülker bei einem Umtrunk anstoßen.

"Engel und Tod" erscheint am 15.02.2017 (KBV Verlags- und Medien GmbH)

Empfiehl Premiere! Krimi-Lesung mit Musik: Mathias Wünsche: Engel und Tod, Maternus Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere! Krimi-Lesung mit Musik: Mathias Wünsche: Engel und Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere! Krimi-Lesung mit Musik: Mathias Wünsche: Engel und Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere! Krimi-Lesung mit Musik: Mathias Wünsche: Engel und Tod" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Maternus Buchhandel & Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere! Krimi-Lesung mit Musik: Mathias Wünsche: Engel und Tod, Mittwoch, 22. März 2017, Maternus Buchhandlung