Laden...

Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  26506 Norden

Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: Uwe´s Märkte

Ein lang geträumter Wunsch wird wahr und die Tradition des super schönen und gleichermaßen guten Trödelmarktes kommt zurück. Mehr als 25 Jahre lang war dieser Trödelmarkt ein Garant für viele Besucher und Stände zugleich. Vor ein paar Jahren wurde diese Traditionsveranstaltung zu Gunsten der Stadtbebauung und zum Erhalt des Kirmesplatzes eingefroren und sowohl Besucher als auch Aussteller waren enttäuscht. Doch…die Stadtväter besannen sich gerne auf diese langjährige Kultveranstaltung am Randes der Norder Pfingstmarktes und gaben erstmals wieder "grünes Licht" für 2016. Liebe Trödler, lasst uns mit Freude diese Veranstaltung wieder aufleben und zu dem machen, was sie 25 Jahre lang war. Ein Kunststück dürfte dieses Unterfangen nicht werden, da an Pfingsten sehr viele Touristen in Norden und Umgebung weilen und wie bekannt, der Markt entlang der Friedhofsmauer des alten Friedhofes, sehr bekannt ist und sein wird. Autos werden, wie damals auch, nicht an den Ständen verbleiben können, jedoch kann man zum Be- und Entladen bequem vorfahren. Was wir dort nicht wollen sind Gürtel- und Schuhanbieter, Taschen und Klamotten, sowie natürlich keine Batterien- und Geschenkartikelstände. Was wir gerne zulassen sind echte Trödler und Kunsthandwerker. Wie gewohnt bleibt das Standgeld moderat. Auf geht´s nach Norden zum Pfingst-Trödelmarkt 2018, am 21.05.2018, in 26506 Norden.


Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag bei popula: Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag ist vorüber - und das seit 2166 Tagen. In der Umgebung von der Location Norden Marktplatz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag ist in Norden, eine Stadt im Kreis Aurich, wo es aktuell 22 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Norden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Norden besonders beliebt und beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag, also bleibt ein Besuch in Norden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag, Norden Marktplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag, Montag, 21. Mai 2018, Norden Marktplatz