Laden...

Elternabend

  • Event teilen:

Elternabend
Hochgeladen von: mrh.events

Die etwas andere Comedyshow

Soll ich meine Freiheit gegen kreischende

Die etwas andere Comedyshow

Soll ich meine Freiheit gegen kreischende Kinder tauschen? Ist eine Hochzeit wirklich der Bund fürs Leben? Wird es nach Kindern je wieder Sex geben?

Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die neue Produktion von BE COMEDY. Durch den Abend führt Frank Eilers (bekannt u.a. aus dem Quatsch Comedy Club und Nightwash) humorvoll und witzig in bester Stand Up-Manier. An seiner Seite stehen mit Till Frey und Jörg Schumacher neue frische Comedians aus Hamburg.

Till Frey ist Comedian, Moderator und Improvisationsschauspieler. Der Finalist des Hamburger Comedy Pokals ist regelmäßiger Gast in der Schmidt Mitternachtsshow. Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben. Authentisch und persönlich.

Jörg Schumacher ist ein mitreißender Erzähler und reflektiert dabei sich und sein Leben. Der gelernte Boulevard-Journalist und professionelle Moderator hat sich deshalb der Stand-up verschrieben und ist seitdem ein fester Bestandteil der jungen und innovativen Hamburger Comedy-Szene.

Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die drei Comedians Antworten auf die drängenden Fragen im Eltern-Alltag: Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um? Werde ich als Vater allen Erwartungen gerecht?

Seien Sie mit dabei, wenn es heißt: „Elternabend, eine Show nicht nur für Eltern!“


Elternabend bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Elternabend ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 03. März 2017 begann die Veranstaltung Elternabend. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Elternabend ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Elternabend, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eidelstedter Bürgerhaus e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Elternabend, Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elternabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elternabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elternabend" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elternabend, Freitag, 03. März 2017, Eidelstedter Bürgerhaus e.V.