Laden...

Dine & Crime: Rache um Mitternacht

La vendetta a mezzanotte

  • Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sondermeierstraße 1 80939 München
  • Telefon: 06023-993 426
  • Webseite: dine-crime.de
  • Eintritt: 69,- Euro p.P. inkl. 3-Gänge-Menü
  • Schlagwörter: Crime Dinner
  • Event teilen:

Dine & Crime: Rache um Mitternacht
Hochgeladen von: Dine & Crime Theaterproduktion
Quelle: Dine & Crime
Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und kulinarischen Genüssen.

Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte
(eine spannende Mafia-Komödie)
Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: "Ich bin tot! Ich bin tot!" Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich.
Wer bedroht Alexander? Was wollen die Unbekannten von ihm?
Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus, und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel?
Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.
Was in Rache um Mitternacht geschieht, wird Sie in Ihren Bann ziehen.
Das müssen Sie gesehen haben.

Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und kulinarischen Genüssen.
Wer es schaurig liebt und auf Mördersuche gehen will, der ist bei Dine & Crime genau richtig.

Tickets unter: www.dine-crime.de oder 06023/993426


Dine & Crime: Rache um Mitternacht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dine & Crime: Rache um Mitternacht ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zum Aumeister? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du findest "Dine & Crime: Rache um Mitternacht" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 3000 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Dine & Crime: Rache um Mitternacht am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Dezember 17 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dine & Crime: Rache um Mitternacht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Dine & Crime: Rache um Mitternacht, Zum Aumeister deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dine & Crime: Rache um Mitternacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dine & Crime: Rache um Mitternacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dine & Crime: Rache um Mitternacht" wurde am Montag, 02. Januar 2017 von Dine & Crime Theaterproduktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dine & Crime: Rache um Mitternacht, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Zum Aumeister