Laden...

Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz

Live in Concert

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 32  08606 Oelsnitz

Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz
Hochgeladen von: Oelsnitzer Kultur GmbH
Quelle: Künstler / Vicente Patiz
Gitarrenmusik zwischen Flamenco, Tango, Funk und Jazz

Die musikalischen Pole, zwischen denen der in Johanngeorgenstadt im sächsischen Erzgebirge aufgewachsene Jörg Patitz, so sein bürgerlicher Name, wandelt, sind weit gefächert. Dabei fand der Gitarrist erst im Alter von 18 Jahren den Weg zur Musik und nahm Gitarrenunterricht. Seine Gitarrenmusik beinhaltet neben Stilelementen des Jazz ebenso prägende Einflüsse des Funk und Flamenco. Er erschafft mit Gitarren, Didgeridoo, Percussion und einer für ihn eigens entwickelten 42-seitigen Harfengitarre eine unerschöpfliche Bandbreite an Klangwelten, die weitreichende Facetten von Jazz bis Weltmusik aufwerfen und die Zuhörer in Bann ziehen. Im über siebenhundertsiebzig Jahre alten Burgensemble von Schloß Voigtsberg erleben hier die Besucher am 20. Juli so neue Höreindrücke in außergewöhnlichem Ambiente.


Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz war vor 1739 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schloß Voigtsberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Samstag, den 20.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Heute wurde Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oelsnitz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Oelsnitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz, Schloß Voigtsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz" wurde am Montag, 02. Januar 2017 von Oelsnitzer Kultur GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burgsommer-Konzerte: Vicente Patiz, Samstag, 20. Juli 2019, Schloß Voigtsberg