Laden...

Fleischliche Genüsse

Fleisch-Kochkurs in Stuttgart für alle Braten-, Steak- und Schnitzelfans

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 95,00 € pro Person
  • Event teilen:

Fleischliche Genüsse
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fleisch-Kochkurs Stuttgart

Das perfekte Steak, ein butterweicher Sonntagsbraten, Großmutters Rouladen, Tafelspitz und Saltimbocca - Fleisch gewordene Genussfantasien für jedes Festessen. Kalbfleisch, dass auf der Zunge zergeht oder ein rosig leuchtendes Filetstück sind die Höhepunkte eines jeden Menüs - die Zubereitung aber will gelernt sein. In unserem Fleisch-Kochkurs in Stuttgart lernen sie die Zubereitung zarter Braten und klassischer Lieblings-Fleischgerichte.


Fleischliche Genüsse bei popula: Der Eintrag "Fleischliche Genüsse" existiert seit Mittwoch, dem 21. Juni 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Genussmanufaktur eXacto kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 21.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 35 Termine in der Stadt Böblingen, welche dem Kreis Böblingen angehört. Wenn du das Event Fleischliche Genüsse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Böblingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fleischliche Genüsse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Böblingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Fleischliche Genüsse, Genussmanufaktur eXacto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fleischliche Genüsse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fleischliche Genüsse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fleischliche Genüsse" wurde am Sonntag, 01. Januar 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fleischliche Genüsse, Mittwoch, 21. Juni 2017, Genussmanufaktur eXacto