Laden...

Gerlind Engelskirchen „Elemente“

Ausstellung Fotografie

  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Gerlind Engelskirchen „Elemente“
Hochgeladen von: BIS Zentrum

"Fotografieren bedeutet für mich einzutauchen, frei zu sein, die Zeit zu haben und sie sich zu nehmen. Das Fotografieren macht mich aufgeregt und glücklich, ich blende das Umfeld weitgehend aus. Ich möchte durch meine Bilder mit Menschen kommunizieren, sie mit auf meine Reise nehmen. Das Handwerk und die Beherrschung der Technik sind aber Voraussetzung dafür. Das Fotografieren ist Übung, auch die Betrachtungsweisen, wie auch immer wieder Blicke auf Details. Fotografieren ist gegen das Vergessen und für die Zeit."

Eröffnung: Sa, 28.01.2017, 16:00 Uhr
geöffnet Mo-Fr, 10-12 u. 18:30-20:30, Sa u. So 1/2 Std. vor Veranstaltungen


Gerlind Engelskirchen „Elemente“ bei popula: Am 27.02.2017 wurde die Veranstaltung Gerlind Engelskirchen „Elemente“ in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2586 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gerlind Engelskirchen „Elemente“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mönchengladbach. Aktuell finden wir zu Gerlind Engelskirchen „Elemente“ nur Termine in Mönchengladbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gerlind Engelskirchen „Elemente“ in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Montag, den 27.02.2017 statt. Ein Großteil der 283 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Theater und Kleinkunst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gerlind Engelskirchen „Elemente“, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerlind Engelskirchen „Elemente“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerlind Engelskirchen „Elemente“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerlind Engelskirchen „Elemente“" wurde am Freitag, 30. Dezember 2016 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerlind Engelskirchen „Elemente“, Montag, 27. Februar 2017, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit