Laden...

Da Janker & die Haferlschua

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 40 84030 Ergolding
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Da Janker & die Haferlschua
Hochgeladen von: Werner

Grenzenlos Spaß, grenzenlos Musik, bayrisch, rockig, modern ist das Motto der Band. Da Janker & die Haferlschua, eine frische Band mit eigenen Mundartliedern zum Hoamat gspürn.

Durch zahlreiche Auftritte im TV und Radio ist die Band mittlerweile nicht mehr weg zu Denken. Fans behaupten vor allem begeistert zu sein von Tolle Titel mit Herz und Verstand und sympathischen Menschen auf der Bühne .

Das neue Studioalbum Grenzenlos wurde in Tirol von Paul Lorenz produziert. Paul Lorenz ein einzigartiger Produzent der bereits die Schürzenjäger, Die Seer, Die Klostertaler usw. produzierte und große Erfolge feiern konnte.

Zusammen mit Emanuel Blüml alias Da Janker wurde ein neuer und einzigartiger Sound geschaffen. Dabei gelingt es den Vollblutmusikern moderne Arrangements mit musikalischen Traditionen spannend und stilsicher zu verbinden, was den erdigen unverwechselbaren Sound von Da Janker & die Haferlschua ausmacht.

Die Stimme vom Da Janker wird von niemand geringeren als von Sabine Holzinger alias Sassy von den Seer trainiert und auf die bevorstehende Konzerte vorbereitet.

Tauchen sie ein in die musikalische Welt von Da Janker & die Haferlschua. Begleiten sie die Band ein Stück auf ihrer musikalischen Grenzenlosen Reise und erleben sie einen Abend, egal in welchem Alter, voller Spaß und Lebensgefühl.


Da Janker & die Haferlschua bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2373 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 21.10.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bürgersaal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Da Janker & die Haferlschua" neben dem bekannten Termin in Ergolding auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Da Janker & die Haferlschua so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ergolding. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Samstag, den 21.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Landshut. Da Janker & die Haferlschua ist momentan nur eine von 4 weiteren Terminen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Da Janker & die Haferlschua, Bürgersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Janker & die Haferlschua als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Janker & die Haferlschua zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Janker & die Haferlschua" wurde am Freitag, 30. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Janker & die Haferlschua, Samstag, 21. Oktober 2017, Bürgersaal