Laden...

Roast Apple

  • Datum: Freitag, 24. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulterblatt 73 20357 Hamburg

Roast Apple
Hochgeladen von: eventim

ROAST APPLE sind das neue Aushängeschild für frischen, tanzbaren und ehrlichen Indie-Pop aus der Hansestadt Hamburg.
Ihre neue EP YOUNG HEARTS (Vö. 022017) hält musikalisch, was der Titel verspricht. Vier Jungs, alle Anfang 20, die vom Leben, Lieben und Feiern ihrer Generation berichten. Auf der Bühne setzen ROAST APPLE eine Energie frei, die ihres Gleichen sucht.
Man muss einfach selbst einmal dabei gewesen sein, wie die vier jungen Nordlichter mit ihren verschwitzten Hemden und hohen Gitarren über die Bühne tanzen, begleitet von discoartigen Drums, drückenden Bässen, einer Wand aus Synthies und einer Leichtigkeit, als gäbe es kein Morgen mehr.
Vom Skanadalös Festival an der dänischen Grenze bis zur Expo Weltausstellung in Mailand traten ROAST APPLE schon auf zahlreichen Bühnen auf und konnten sich durch TV-Auftritte wie im WDR Rockpalast ihre landesweite Fanbase erspielen.

Support: Arionce (Berlin)
Arionce haben sich 2014 um den Sänger Jonas Lieber Gegründet. Bereits nach ihren ersten Konzerten (u.a. im Franz Club Berlin) wurden sie durch den Produzenten Cameron Laing entdeckt und arbeiteten an ihrer Debut EP, welche nach einem Jahr Studioarbeit unter dem Titel Sinking Down erschien und Presse und Fans begeisterte. Derzeit sind die Jungs wieder im Studio und arbeiten an ihrer kommenden Platte, welche - so die Band - nochmals ganz neue Klangwelten eröffnen wird.


Roast Apple bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Roast Apple ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleiner Donner Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Roast Apple in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 24.02.2017 statt. Ein Großteil der 21418 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Nicht nur in Hamburg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin geplant. Roast Apple belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Mai
     

    Roast Apple

    Auster Club, Berlin, 20:00 Uhr, Roast Apple stehen für tanzbaren und hausgemachten Indie-Pop aus Hamburg, schweißtreibende Konzerte und eine echte Jugendfreundschaft
  • Empfiehl Roast Apple, Kleiner Donner deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roast Apple als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Roast Apple zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Roast Apple" wurde am Donnerstag, 29. Dezember 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Roast Apple, Freitag, 24. Februar 2017, Kleiner Donner