Laden...

Streitpunkt Diabetes!

Endlich Schluss mit dem Zoff – gemeinsam stark im Alltag mit Diabetes!

  • Datum: Samstag, 04. März 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstrasse 23 63067 Offenbach am Main

Streitpunkt Diabetes!
Hochgeladen von: Ina Manthey

Samstag, 04. März 2017
Streitpunkt Diabetes!
Endlich Schluss mit dem Zoff - gemeinsam stark im Alltag mit Diabetes!

Dicke Luft - die Gründe dafür sind vielfältig. Ich bin genervt, weil ich mich kontrolliert oder bevormundet fühle. Ich habe Angst, weil sich mein Gegenüber in meinen Augen verantwortungslos verhält. Ich bin enttäuscht, weil ich nicht die Unterstützung bekomme, die ich mir wünsche.

Es gibt immer zwei Sichtweisen, die nicht unbedingt identisch, aber auf den zweiten Blick doch nicht so weit voneinander entfernt sind. Daher geht es in diesem Workshop um Erwartungen, Umgang miteinander, Kommunikation, Deeskalation und Win-Win-Situationen. Er ist für Menschen z.B. junge Erwachsene mit ihren Eltern, Partner oder Geschwister gedacht, in deren Beziehung zueinander der Diabetes oft zum Streit führt.

Dieser Workshop soll der Start für einen anderen Umgang miteinander sein. Ihr könnt dabei einen Schritt aufeinander zugehen und ein neues Verständnis füreinander entwickeln. Die neuen Erfahrungen bringen wieder mehr Leichtigkeit in eure Kommunikation und in euer Leben.

Workshop für Streithähne und -hennen mit Diabetes (Typ 1, Typ 2, Typ F)
Samstag 04. März 2017 von 10 - 18 Uhr in Offenbach am Main
Kleingruppe (mind. 4 TN, max. 12 TN)
Preis: 129 € pro Paar (Inklusive Pausensnacks, kalte und warme Getränke, Materialien)

Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid!
Info und Anmeldung: info@fliegende-fische.net

Bildquelle Zeichnung: Diese Abbildung wurde inspiriert durch die bikablo®Publikationen, www.bikablo.com


Streitpunkt Diabetes! bei popula: Am 04. März 2017 angelegt, wurde Streitpunkt Diabetes! der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2581 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Designmacherei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Streitpunkt Diabetes! in Offenbach am Main Kreis Offenbach am Main fand am Samstag, den 04.03.2017 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Offenbach am Main ist. Streitpunkt Diabetes! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Offenbach am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Streitpunkt Diabetes! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Streitpunkt Diabetes!, Designmacherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Streitpunkt Diabetes! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Streitpunkt Diabetes! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Streitpunkt Diabetes!" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2016 von Ina Manthey im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Streitpunkt Diabetes!, Samstag, 04. März 2017, Designmacherei