Laden...

Spielabend der Satruper Skatfreunde

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Glücksburger Straße 1 24981 Mittelangeln
  • Event teilen:

Spielabend der Satruper Skatfreunde bei popula: Der Eintrag "Spielabend der Satruper Skatfreunde" existiert seit Freitag, dem 20. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Satrup-Krog" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 0 Termine in Mittelangeln und es werden täglich mehr. Spielabend der Satruper Skatfreunde ist nur einer davon. Heute wurde Spielabend der Satruper Skatfreunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mittelangeln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Mittelangeln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Spielabend der Satruper Skatfreunde stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Spielabend der Satruper Skatfreunde, Satrup-Krog deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielabend der Satruper Skatfreunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielabend der Satruper Skatfreunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielabend der Satruper Skatfreunde" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielabend der Satruper Skatfreunde, Freitag, 20. Oktober 2017, Satrup-Krog