Laden...

Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot

  • Event teilen:

Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot war vor 4591 Tagen. Am 25.09.2011 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 192 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot stattfindet und Cottbus ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Cottbus - Kammerbühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Cottbus ist Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Entwicker    24.09.2011 | 12:10 Uhr

Toller Beitrag. Ich habe auch Einen... Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er eigene Fähigkeiten einsetzen kann. Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) ist es gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen, ist das ein absolut überschaubares Risiko. Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es noch lange keine Abzocke, denn das Projekt wird notariell beaufsichtigt. So entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten. Mein Name ist Programm

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2011 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gastspiel Schneeweißchen Und Rosenrot, Sonntag, 25. September 2011, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne