Laden...

Don Clarke

  • Datum: Freitag, 24. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Don Clarke bei popula: Das Event "Don Clarke" wurde am 24.02.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Unterirdische Welten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Don Clarke" für keinen Rang der Top100. Don Clarke ist nur eine Veranstaltungen von 5521 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Wem Dresden zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg, Berlin und Bünde setzen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mai
     

    Don Clarke

    Schmidt Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • 17
    Jan
     

    Don Clarke

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:30 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • 08
    Feb
     

    Don Clarke

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die
  • Empfiehl Don Clarke, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Clarke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Clarke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Clarke" wurde am Montag, 26. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Clarke, Freitag, 24. Februar 2017, Unterirdische Welten