Laden...

Freiluftgalerie

  • Datum: Samstag, 06. August 2011 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • In der Mirke 1 42109 Wuppertal

Die Sommerresidenz im Historischen Freibad Mirke ist bis zum 04. September täglich von 14 bis 21 Uhr geöffnet und verwandelt das Mirker Freibad zu einem Urlaubsort in der eigenen Stadt, der zum Kunst gucken, Mitmachen oder einfach nur zum Verweilen auf der Sonnenterrasse und der Liegewiese einlädt.

In der Freiluftgalerie werden Arbeiten gezeigt von Holger Bär, Bodo Berheide, Sarah Burek, Kiddy Citny, Markus Draese, Steven Hautemanière, Hans Hoge, Stephan Kimmerl, Eberhard Kranemann, Patryk Lukas, Patricia Murawski, Sala Seddiki und André Chi Sing Yuen.

Ausstellungsdauer:
29.07.2011 04.09.2011

Öffnungszeiten:
täglich 14:00 bis 21:00 Uhr

Eröffnung:
29.07.2011 18:00 Uhr

Eröffnungsveranstaltung mit Headbang-Painting-Performa&8203;nce von Patricia Murawski, Live-Paintings von Sarah Burek, Tanzperformances von Safet Mistele & Freunden, Lutz Griebel spielt live, Ismael Dia legt auf, Bodo Berheide eröffnet in den Umkleidekabinen seine Kunst-Klamotten-Tausch-Akt&8203;ion, Die Stichmaschine von Holger Bär sticht Bilder, Der Objektkünstler Sala Seddiki lässt bei Anbruch der Dunkelheit mit seiner analogen Bildmaschine Bilder mit dem Schwimmbecken verschmelzen.www.pro-mirke.de


Freiluftgalerie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Freiluftgalerie ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freibad Mirke anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Freiluftgalerie" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Freiluftgalerie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Freiluftgalerie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Freiluftgalerie, Freibad Mirke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiluftgalerie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freiluftgalerie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freiluftgalerie" wurde am Dienstag, 26. Juli 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freiluftgalerie, Samstag, 06. August 2011, Freibad Mirke