Laden...

Andorra

  • Datum: Dienstag, 21. Februar 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ballhofplatz 5 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 23.45
  • Event teilen:

Andorra
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Andorra ist ein kleines Land. Die Menschen sind stolz auf ihrer Hände Arbeit, blicken mit sich im Reinen auf die Vergangenheit und zuversichtlich in die Zukunft. Man weiß, was einen guten Andorraner ausmacht und kennt sich deshalb umso besser mit den Schwächen der Zugezogenen aus. Die Andorraner wissen, dass der Jude Andri besser mit Geld als mit Holz umgehen kann genetisch bedingt. Körperliche und geistige Eigenheiten sieht man ihm großzügig nach. In der örtlichen Fußballmannschaft kann man natürlich nicht viel mit ihm anfangen genetisch bedingt. Aber macht ja nichts, wir schaffen das! Am Ende der Erfolgsgeschichte ist Andri tot, Andorra weiß und keiner Schuld. Und so sehr man auch versucht, die Ereignisse zu rekapitulieren, es bleibt unaufgeklärt, wer den ersten Stein geworfen hat und warum. Was so ein richtiger Andorraner ist, der muss auch mal vergessen können. Andorra ist schließlich nur ein kleines Land.

Regie Babett Grube Bühnenbild Mareike Hantschel Kostümbild Lorena Díaz Stephens Dramaturgie Barbara Kantel

Andri Günther Harder Wirt, Soldat Frank Wiegard Doktor Mathias Max Herrmann Lehrer Andreas Schlager Bürgermeisterin, Tischler, Mutter, Senora Katja Gaudard Barblin Vanessa Loibl


Andorra bei popula: Die Infos zu "Andorra" sind auf dem Stand des 21. Februar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ballhof Eins" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dienstag, den 21. Februar 2017 begann die Veranstaltung Andorra. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Andorra belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Andorra" zu besuchen, musst du in die Stadt Hannover reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Andorra, Ballhof Eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andorra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andorra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andorra" wurde am Samstag, 24. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andorra, Dienstag, 21. Februar 2017, Ballhof Eins