Laden...

Schallplatten- & CD-Börse

11:00 Uhr - 15:00 Uhr

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kappeler Straße 231 40599 Düsseldorf
  • Eintritt: kostenfrei
  • Schlagwörter: Wohnen
  • Event teilen:

Schallplatten- & CD-Börse
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: D-Artists
Der Treffpunkt für Musik-Liebhaber im Düsseldorfer Süden!

Dieser kleine aber feine "musikalische Marktplatz” im Düsseldorfer Süden hat sich seit seinem Start im Herbst 2002 zum festen Treffpunkt für Fans der unterschiedlichsten Musikrichtungen entwickelt und ist weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt.
Auch im nächsten Jahr bietet sich im großen Saal und im Foyer vier Mal die Gelegenheit, auf eine musikalische Zeitreise zu gehen...
Interessierte können sich unter Telefon 0211 - 310 21 42 anmelden. Der lfd. Meter Standfläche kostet 4 Euro.


Schallplatten- & CD-Börse bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Schallplatten- & CD-Börse ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Reisholz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 1848 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist Schallplatten- & CD-Börse am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. November 17 stattfand. Wenn du das Event Schallplatten- & CD-Börse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schallplatten- & CD-Börse belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schallplatten- & CD-Börse, Bürgerhaus Reisholz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schallplatten- & CD-Börse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schallplatten- & CD-Börse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schallplatten- & CD-Börse" wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schallplatten- & CD-Börse, Samstag, 04. November 2017, Bürgerhaus Reisholz