Laden...

Anton Tschechow Theater Moskau

  • Datum: Dienstag, 11. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 1 63065 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Anton Tschechow Theater Moskau
Hochgeladen von: Werner

Man sagt, die Paare, die für einander bestimmt sind, trennen sich am häufigsten. Und je mehr es wunderschöne Momente am Anfang der Beziehung gibt, desto schwieriger wird es später. Aus besonderen Anlässen ist die Geschichte eines ehemaligen Paares, das nach fünfzehn Jahre Ehe, drei Kindern und einer vollzogenen Scheidung versteht, dass sie zwar nicht miteinander können, aber auch nicht ohneeinander.

Anton-Tschechow-Theater, 1989 gegründet, war das erste private Theater im postsowjetischen Russland. Bei über 100 Vorstellungen jährlich in Moskau und äußerst erfolgreichen Gastspielen hat sich das Anton-Tschechow-Theater, unter der Leitung von Leonid Trushkin, längst einen Namen gemacht. Die Produktionen der Compagnie sind mit bekanntesten Kino- und Theater-Schauspielern Russlands besetzt, und bieten den Zuschauern eine Gelegenheit, die Leinwandstars live zu erleben. Jetzt auch endlich in Deutschland zu sehen.

LA SAISON RUSSE ist ein Projekt, das an die legendären Erfolge der Diagilev Saison anknüpft. Wir bringen die besten Theater- und Ballettwerke aus Russland nach Europa. Zum ersten Mal in diesem Jahrhundert erlebt das deutsche Publikum die berühmte russische Theatertradition in modernem Arrangement. Wie vor hundert Jahren Diagilev will LA SAISON RUSSE zeigen, dass russische Kunst und Kultur visionär und auch unabhängig von der Politik sein kann.

Nicht-Familienszenen nach einem Stück von Bernard Slade.
In russischer Sprache
Dauer: 1 Std. 50 min. ohne Pause

Regie: Leonid Trushkin
Übersetzung: Alexander Pitch
Musik: Vladimir Davydenko
Design: Igor Makarov
Besetzung:
Emma Ruskin INGA OBOLDINA
Michael Ruskin EGOR DRONOV


Anton Tschechow Theater Moskau bei popula: Am 11. April 2017 angelegt, wurde Anton Tschechow Theater Moskau der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1256 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol Offenbach" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 54 Termine gibt es derzeit in Offenbach am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach am Main ist. Anton Tschechow Theater Moskau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Offenbach am Main ist Anton Tschechow Theater Moskau in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Offenbach am Main hat sich "Anton Tschechow Theater Moskau" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Anton Tschechow Theater Moskau, Capitol Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anton Tschechow Theater Moskau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anton Tschechow Theater Moskau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anton Tschechow Theater Moskau" wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anton Tschechow Theater Moskau, Dienstag, 11. April 2017, Capitol Offenbach