Laden...

Wincent Weiss

  • Datum: Montag, 03. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 112 89077 Ulm
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

Manchmal sagt ein Song mehr als 1000 Worte und eine Melodie macht einen tollen Moment erst zu einer unvergesslichen Erinnerung. Wer kennt das nicht? Wincent Weiss, der mit seinem Hit Regenbogen bereits seine Liebe zur Musik gezeigt hat, weiß genau, wie sich das anfühlt.

Mit Musik kann ich das ausdrücken, was sonst bei mir vielleicht nicht so klappt!, hat Wincent Weiss einmal gesagt. Kein Wunder also, dass der junge Musiker nicht nur seinem Traumberuf nachgeht, sondern auch über Musik singt: Wenn wir uns verlieben, wenn das Leben uns umhaut und wir besoffen vor Glück sind, müsste da nicht Musik sein?, fragt er in seiner aktuellen Single Musik sein und spricht damit vielen von uns aus dem Herzen. Und wann immer jetzt jemand ein bisschen Musik braucht, ist Wincent mit seiner Gitarre und seiner Stimme da.

Seine warme Stimme dürfte vielen schon im letzten Jahr nicht aus dem Kopf gegangen sein. Als Featuring Artist und Stimme des Elif-Songs Unter meiner Haut in der Version des DJ-Produzentenduos Gestört aber Geil machte der in Norddeutschland geborene und in München lebende Wincent Weiss erstmals auf sich aufmerksam. Der Song erreichte über 10 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Millionen Plays auf Soundcloud, über 17Millionen Spotify-Hits, Top 3 der iTunes-Charts und war mehrere Wochen in den Top-10 der deutschen Single-Charts notiert!

Als Vorboten auf sein 2017 erscheinendes Debütalbum veröffentlichte der 24jährige die ersten eigenen Songs Regenbogen und Musik sein. Auch die haben auf YouTube schon lange die Millionen-Marke geknackt, und im Radio und Streaming den Weg bereitet für das, was jetzt kommt!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Wincent Weiss

    Residenzschloss Mergentheim, Bad Mergentheim, 19:00 Uhr, Wer deutsche Pop-Musik mag, wird Wincent Weiss lieben. Die Zugriffe bei Spotify und Co. sprechen eine eindeutige Sprache, hier ist ein
  • Empfiehl Wincent Weiss, Roxy deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wincent Weiss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wincent Weiss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wincent Weiss" wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wincent Weiss, Montag, 03. April 2017, Roxy