Laden...

Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht

  • Eintritt: ab 20.00
  • Event teilen:

Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht
Hochgeladen von: David Turba

eigentlich is wurscht das neue Programm von Toni Lauerer

Auf der Suche nach einem Titel für sein neues Programm, fiel Mundartkabarettist Toni Lauerer ein eigentlich is wurscht. Am kommt der Obferpfälzer Bestseller-Autor mit der treffsicheren Beobachtungsgabe um Uhr nach in . Darin lässt er seine Zuschauer an der verzweifelten Ideenfindung teilhaben und erzählt munter, was ihm dabei so alles in den Sinn kam.
Toni Lauerer ist bekannt dafür, das Alltagsgeschehen mit Klischees und Selbstironie auf die Spitze zu treiben. Solidarisch rückt er die kleinen Hürden und Stolpersteine des Lebens in das Licht der Menschlichkeit. Er hält den Spiegel vor, ohne den Zeigefinger zu erheben und zeigt, daß es genau die kleinen Fehler sind, die einen Menschen einzigartig und liebenswert machen. Seit 1998 ist er mit mehr als 500.000 verkauften Büchern Ostbayerns meistverkaufter Schriftsteller in der Rubrik Mundarthumor. Auf der Bühne zündet er mit viel Mimik und Gestik ein wahres Pointenfeuerwerk.
So geht es im neuen Programm u.a. um die Gespräche über Krankheiten am Männer-Stammtisch, um alte, kurzsichtige Damen an der Supermarktkasse, die moderne Austauschplattform Facebook aus der Sicht eines Toni Lauerers und um das Grauen vor der ersten Darmspiegelung. Für Letztere Geschichte soll er demnächst für den Burda-Medienpreis vorgeschlagen werden, weil er es schafft, ein tabuisiertes und scheinbar humorloses Thema mit einem kräftigen Schuß Selbstironie ins Gespräch zu bringen. Am Ende kommt er aber so oder so zu der Erkenntnis Eigentlich is wurscht!


Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht bei popula: Vor 2497 Tagen war Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Klosterbräu Seemannshausen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gangkofen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gangkofen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht" derzeit nur in Gangkofen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 2 Terminen in Gangkofen, Kreis Rottal-Inn , ist Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Juni 17 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht, Klosterbräu Seemannshausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht" wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toni Lauerer: Eigentlich Is Wurscht, Samstag, 24. Juni 2017, Klosterbräu Seemannshausen