Laden...

Rocco und seine Brüder

Theaterfassung von Beate Seidel und Christian Weise mit Texten von Oscar Olivo

  • Event teilen:

Rocco und seine Brüder bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rocco und seine Brüder ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rocco und seine Brüder ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weimar. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Der Termin Rocco und seine Brüder ist in Weimar, eine Stadt im Kreis Weimar, wo es aktuell 80 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper & Operette, Theater und Party. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rocco und seine Brüder, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rocco und seine Brüder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rocco und seine Brüder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rocco und seine Brüder" wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rocco und seine Brüder, Sonntag, 05. März 2017, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen