Laden...

Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch

  • Telefon: 02133-257338
  • Eintritt: 21,00 EUR VVK/23,00 EUR AK
  • Event teilen:

Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

"Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts", so das Jury-Urteil bei der Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises im Mainzer Unterhaus im Februar 2015.
"Ich bin mit 45 'die Stimme der Jugend‘ - sowas gibt’s nur im Kabarett", entgegnet darauf Christoph Sieber in seiner unnachahmlich sarkastischen Art.
Eigentlich müsste der gebürtige Schwabe jetzt, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, abtreten. Doch er hat gerade ein neues Programm geschrieben, das er dem Publikum auf keinen Fall vorenthalten kann: "Hoffnungslos optimistisch" ist sein fünftes Soloprogramm, mit dem er ab September 2015 auf Tour geht. Er führt vor, wie Kabarett heute begeistern kann.


Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch bei popula: Das Event "Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch" wurde am 25.10.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Dormagen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturhalle (Kulle) Dormagen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dormagen. Am Mittwoch, den 25.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss. Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch ist momentan nur eine von 56 weiteren Terminen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch, Kulturhalle (Kulle) Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.0924063
6.8372769
Kulturhalle (Kulle) Dormagen
Langemarkstraße
41539 Dormagen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Dormagen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Sieber: Hoffnugnslos optimistisch, Mittwoch, 25. Oktober 2017, Kulturhalle (Kulle) Dormagen