Laden...

 

Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan

21.07. - 05.08.2017

  • Telefon: 02133-257338
  • Webseite: dormagen.de
  • Eintritt: 15,00 EUR
  • Event teilen:

Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Jan Merlin Friedrich

Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder.
Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer.
Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände, wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. In "Ferien auf Sagrotan" geht es um Hygiene und Hypochondrie und um das Geschäft mit der Gesundheit. Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde, im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik. Auf den zweiten Blick wird noch etwas ganz anderes verhandelt: Ursachen und Wirkungen, Neben- und Wechselwirkungen. Denn die begleiten unser Leben. Privat wie politisch. Entscheidungen führen zu Tatsachen. Das gilt für Gesundheitsthemen ebenso wie für die derzeitige Völkerwanderung. Während ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit auf der Flucht vor den bestehenden Verhältnissen ist, flüchtet ein nicht minder großer Teil aus der Realität.
Mit deutlichem Misstrauen gegen das, was wir als Wahrheit akzeptiert haben, skizziert Ingo Börchers das Bild einer Gesellschaft, die das Unmögliche will. Freiheit UND Sicherheit. Wirkung OHNE Nebenwirkung.
Ferien auf Sagrotan - manchmal lohnt es sich doch, etwas genauer hinzuschauen…


Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan bei popula: Die Veranstaltung Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan wurde am 22.07.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2462 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theaterscheune Knechtsteden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Dormagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dormagen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dormagen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan, Theaterscheune Knechtsteden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatersommer 2017: Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan, Samstag, 22. Juli 2017, Theaterscheune Knechtsteden