Laden...

 

Stunk 2017: Killeputsch - Die Session frisst ihre Kinder -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 17. Februar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Webseite: stunk.net!
  • Eintritt: 33,00 EUR VVK
  • Event teilen:

Stunk 2017: Killeputsch - Die Session frisst ihre Kinder  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Kathy Ley

Seit Jahren tönt es zur fünften Jahreszeit: "Die Karawane zieht weiter, dä Sultan hätt Doosch."
Doch die Zeiten haben sich geändert. Der Sultan hat vor allem eins: Keinen Bock mehr. Keinen Bock auf kritische Mottowagen, Anarchie auf der Straße und freies Rederecht in der Bütt und so fordert er eine Frohsinns-Diktatur. Doch geht das zusammen? Diktator und Elferrat? Stechschritt und Stippeföttche? Demonstrations-verbot und Polonäse? Natürlich nicht! Und so kommt es auf der STUNK-Bühne zu einem rheinischen Putsch, dem KILLEPUTSCH. Für eine tolerante und weltoffene Session, gegen Reglementierung, Langeweile und ein Burka-Verbot beim Tuntenlauf.
Unglaublicher Spaß, unverschämte Satire und unfassbar gute Musik. Ein Muss auch in unsiche-ren Zeiten, in denen man bei größeren Menschenmassen nicht mehr weiß, was die Menschen auf die Straße treibt: Der Rosenmontagszug, ein Militärputsch oder doch Pokémon GO.

Veranstaltung in der Halle

Empfiehl Stunk 2017: Killeputsch - Die Session frisst ihre Kinder -Ausverkauft!!-, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stunk 2017: Killeputsch - Die Session frisst ihre Kinder -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stunk 2017: Killeputsch - Die Session frisst ihre Kinder -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stunk 2017: Killeputsch - Die Session frisst ihre Kinder -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stunk 2017: Killeputsch - Die Session frisst ihre Kinder -Ausverkauft!!-, Freitag, 17. Februar 2017, Zakk