Laden...

D Raith-schwestern Und Da Blaimer: Hart Aber Herzlich

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab 28.65
  • Event teilen:

D Raith-schwestern Und Da Blaimer: Hart Aber Herzlich
Hochgeladen von: Der Battler

D' Raith-Schwestern und da Blaimer
HART ABER HERZLICH

Bayern-Pop mit den legendären Soulstimmen der Oberpfalz, den Raith-Schwestern. Viele neue Songs haben die Raith-Schwestern und da Blaimer in den letzten drei Jahren geschrieben. Zeit also für ein brandneues Bühnenprogramm mit dazugehöriger CD. In Hart aber Herzlich präsentieren sie wunderbare menschliche und herzliche Geschichten, Songs zum Lachen, Mitfühlen und Nachdenken. Unbeugsam wie eh und je orientieren sich die Raith-Schwestern nicht am seichten Mainstream um zu gefallen, sondern schöpfen die Musik aus dem Herzen, denn nur so, sagen sie, kann man sich in die Herzen der Menschen spielen. Zusammen mit ihrer Band, den Heart-Boys, geht es bei den Schwestern mit den unvergleichlich schönen Stimmen und dem Blaimer mit der langen Mähne in Songs wie Zu zwoat samma a Weltmacht, Warmer Regen, Bladl im Wind, Zeitlang um die grossen Themen im Leben: die Liebe und die Musik und natürlich auch um den Spass: es wären nicht die Raith-Schwestern und da Blaimer, ginge es nicht auch um geheimnisvolle Viren, um dubiose sizilianische Papagalli, darum, warum sich der Blaimer immer auf die Finger haut und um die raithschwesterlichen Pläne zu einem perfekten Menschen. Was es mit den rosa Brillen auf sich hat? Nun, das lassen Sie sich am besten direkt von den Raith-Schwestern und dem Blaimer direkt erklären. Hart aber Herzlich, Reminiszenz an Tanja und Susi's Lieblingsserie, ist vor allem ein spannender Abend mit authentischer, ehrlicher, bayerischer Popmusik von den Raith-Schwestern, dem Blaimer und den Heart Boys - besser als jeder Krimi!

Empfiehl D Raith-schwestern Und Da Blaimer: Hart Aber Herzlich, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D Raith-schwestern Und Da Blaimer: Hart Aber Herzlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D Raith-schwestern Und Da Blaimer: Hart Aber Herzlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "D Raith-schwestern Und Da Blaimer: Hart Aber Herzlich" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D Raith-schwestern Und Da Blaimer: Hart Aber Herzlich, Donnerstag, 19. Oktober 2017, WestPark