Laden...

Was geht uns das an?

  • Datum: Dienstag, 21. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Fehlinghöhe 16 22309 Hamburg

Ursachen des Pflegenotstandes. Vortrag mit Meike Saerbeck (Verdi-Mitglied)

Ursachen des Pflegenotstandes. Vortrag mit Meike Saerbeck (Verdi-Mitglied)



Was geht uns das an? bei popula: Am 21. Februar 2017 angelegt, wurde Was geht uns das an? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2619 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtteiltreff AGDAZ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 21.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Was geht uns das an? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Hamburg hat sich "Was geht uns das an?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Was geht uns das an?, Stadtteiltreff AGDAZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was geht uns das an? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was geht uns das an? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was geht uns das an?" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was geht uns das an?, Dienstag, 21. Februar 2017, Stadtteiltreff AGDAZ