Laden...

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenweg 5  47551 Bedburg-Hau
  • Eintritt: 9,00 EUR Erwachsene / 6,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Bas Marien

Prinz Diederik ist zwar ein Prinz, aber sein Leben ist zunächst nicht viel anders als das vieler anderer Jungen: ihm ist langweilig, seine Eltern haben kaum Zeit für ihn und Mädchen findet er blöd.
Das Märchen, das von ihm handelt ist zunächst auch so wie alle Märchen eben sind: es handelt von Abenteuern, die er bestehen und Ängsten, die er besiegen muss, es handelt von Ungeheuern und… von einem kleinen Fisch. Und vom Mut, die Liebe gegen alle Anfeindungen zu verteidigen. Und dann hat das Märchen ein Ende, das niemand erwartet… verzaubernd eben.

Nach dem Märchen "De verliefde Prins" von Ron Langenus (B)

Mit: Crischa Ohler und Sjef van der Linden
Bühnenbild: Liesje Knobel, Regie: Rinus Knobel

Ab 4 Jahren


Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden bei popula: Am 19. Februar 2017 angelegt, wurde Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2620 Tagen. In der Umgebung von "Theater mini-art" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bedburg-Hau. Mit Bedburg-Hau hat sich "Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 19.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Bedburg-Hau, welche dem Kreis Kleve angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden, Theater mini-art deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden, Sonntag, 19. Februar 2017, Theater mini-art