Laden...

Drinks+Music mit Polina Vita

Laschori Drinks+Music

  • Datum: Freitag, 10. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erik-Blumenfeld-Platz 27b 22587 Hamburg

Drinks+Music mit Polina Vita
Hochgeladen von: Laschori
Quelle: Polina Vita
Live-Konzert mit Polina Vita im Laschori Grill+Bar in Hamburg-Blankenese.

Die 22-jähriges Polina Vita kam im zarten Alter von 8 Jahren mit ihrer Mutter aus Weißrussland nach Hamburg. Schon früh entdeckte Polina die Musik für sich und komponiert und schreibt ihre eigenen Songs. Seit ihrem 17. Lebensjahr steht die Musikerin fortan mit ihrer eigenen Musik auf der Bühne und lebt ihren Traum - denn Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile in Polinas Leben.

Polina Vita ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt: Neben eigenen Konzerten folgten weitere Stationen in ihrer musikalischen Karriere, wie unter anderem der Background-Support bei der Hamburger Legende Udo Lindenberg.

Die Singer-Songwriterin berührt mit ihrer sanften und zugleich präsenten Stimme. Ihre selbst komponierten soulig-poppigen Songs singt sie mit einer Leichtigkeit, die zugleich eine träumerische Tiefe in sich trägt…

----------

Ausgehen und doch wie Zuhause fühlen:

Die Laschori Drinks+Music Wohnzimmerkonzertreihe geht in die nächste Runde: Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit Polina Vita und einen wundervollen Abend mit Drinks+Music in lockerer Wohnzimmeratmosphäre.

Weitere Infos unter: www.laschori.de/events/polina-vita/

Eintritt kostenlos. Grill+Bar Reservierungen unter www.laschori.de/reservierung und 040 368 81 16 - 16

Laschori Grill+Bar. Eat. Celebrate. Love.

----------

www.polinavita.com

www.laschori.de/events/



Drinks+Music mit Polina Vita bei popula: Der Termin Drinks+Music mit Polina Vita fand schon vor 2625 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Laschori Grill+Bar. Mehr als 23139 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Drinks+Music mit Polina Vita ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Drinks+Music mit Polina Vita laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Drinks+Music mit Polina Vita in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Drinks+Music mit Polina Vita, Laschori Grill+Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drinks+Music mit Polina Vita als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drinks+Music mit Polina Vita zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drinks+Music mit Polina Vita" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2016 von Laschori im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drinks+Music mit Polina Vita, Freitag, 10. Februar 2017, Laschori Grill+Bar