Laden...

Drinks+Music mit Daniel Abozen

Laschori Drinks+Music

  • Datum: Samstag, 28. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erik-Blumenfeld-Platz 27b 22587 Hamburg

Drinks+Music mit Daniel Abozen
Hochgeladen von: Laschori
Quelle: Christopher Masch
Live-Konzert mit Daniel Abozen im Laschori Grill+Bar in Hamburg-Blankenese.

Er schreibt auf Deutsch. Er singt auf Deutsch. Und irgendwie tut er beides anders, als man es sonst so kennt. Das Hauptaugenmerk seiner Musik liegt auf der richtigen Mischung aus durchdachten Texten und urbanen Sounds.

Jede Uptempo-Nummer muss eine Message haben und jede Ballade muss grooven. Ein Singer-Songwriter der etwas anderen Art und ein Kind des Souls – das ist Daniel Abozen.

----------

Ausgehen und doch wie Zuhause fühlen:

Die Laschori Drinks+Music Wohnzimmerkonzertreihe geht in die nächste Runde: Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit Daniel Abozen und einen wundervollen Abend mit Drinks+Music in lockerer Wohnzimmeratmosphäre.

Weitere Infos unter: www.laschori.de/events/daniel-abozen/

Eintritt kostenlos. Grill+Bar Reservierungen unter www.laschori.de/reservierung und 040 368 81 16 – 16

Laschori Grill+Bar. Eat. Celebrate. Love.

----------

www.daniel-abozen.de

www.laschori.de/events/



Drinks+Music mit Daniel Abozen bei popula: Am 28. Januar 2017 angelegt, wurde Drinks+Music mit Daniel Abozen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2644 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Laschori Grill+Bar findest du über unsere Kartenfunktion. Am Samstag, den 28.01.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Drinks+Music mit Daniel Abozen ist momentan nur eine von 22873 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Drinks+Music mit Daniel Abozen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Drinks+Music mit Daniel Abozen" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Drinks+Music mit Daniel Abozen, Laschori Grill+Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drinks+Music mit Daniel Abozen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drinks+Music mit Daniel Abozen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drinks+Music mit Daniel Abozen" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2016 von Laschori im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drinks+Music mit Daniel Abozen, Samstag, 28. Januar 2017, Laschori Grill+Bar