Laden...

Beratung & Hilfe

Telefon 36882

  • Event teilen:

Beratung & Hilfe bei popula: Am 17.10.2017 wurde Beratung & Hilfe in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2377 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Blaues Kreuz Büdelsdorf findest du über unsere Kartenfunktion. Beratung & Hilfe ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Büdelsdorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beratung & Hilfe in Büdelsdorf Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 17.10.2017 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Beratung & Hilfe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Büdelsdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Beratung & Hilfe, Blaues Kreuz Büdelsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratung & Hilfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beratung & Hilfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beratung & Hilfe" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beratung & Hilfe, Dienstag, 17. Oktober 2017, Blaues Kreuz Büdelsdorf