Laden...

Beratungsstelle

Suchtberatung - Schuldnerberatung/Ämterlotsen - Erziehungsberatung

  • Datum: Montag, 11. Dezember 2017 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Holstentor 16 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Beratungsstelle bei popula: Der Weitere-Termin Beratungsstelle ist leider schon abgelaufen. Der Termin Beratungsstelle ist in Rendsburg, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 567 Termine zu finden gibt. Diese Woche ist Beratungsstelle auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rendsburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du das Event Beratungsstelle erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rendsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Diakonisches Werk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Beratungsstelle, Diakonisches Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungsstelle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beratungsstelle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beratungsstelle" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beratungsstelle, Montag, 11. Dezember 2017, Diakonisches Werk