Laden...

Kleiderkammer

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 17 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Kleiderkammer bei popula: Kleiderkammer ist vorüber - und das seit 2344 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rotkreuzmarkt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wer an Kleiderkammer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rendsburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rendsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 598 Terminen in Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Kleiderkammer am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 17 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kleiderkammer, Rotkreuzmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiderkammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiderkammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleiderkammer" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiderkammer, Freitag, 27. Oktober 2017, Rotkreuzmarkt