Laden...

Viktor Hacker: Es bleibt schwierig

  • Datum: Mittwoch, 18. Januar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 16 22765 Hamburg
  • Event teilen:

"Es bleibt schwierig: Ein Türmann in den Untiefen des Alltags"


Auf den zahlreichen

„Es bleibt schwierig: Ein Türmann in den Untiefen des Alltags“

Auf den zahlreichen Kleinkunstbühnen der Hansestadt Hamburg ist Viktor Hacker regelmäßig in unterschiedlichen Konstellationen und Shows zu sehen. Neben „Zeit für Zorn? – Die Türsteherlesung“, den Ensembles „Rock'n'Roll Overkill“ und „Grenzenlose Ärzte“ sowie „Rock'n'Psycho“ ist er überdies seit neuestem auch als Gastgeber und Moderator mit der Benefiz-Bühnenreihe „Comedy for the Streets“ aktiv. 

Jetzt kommt unser Türsteher des Vertrauens mit einem Solo-Programm daher: „Es bleibt schwierig: Ein Türmann in den Untiefen des Alltags“. 

Auch abseits des kiezlichen Türgeschehens mit seinen bizarren Dialogen hält das Leben unzählige Fallstricke parat – seien es die haarsträubenden Begegnungen im Öffentlichen Personen Nahverkehr, die ungewollte Wissensmehrung dank Krafttraining im Fitnessstudio oder auch das unausweichliche, immer zur falschen Zeit am falschen Platz auftauchende DHL-Paket. Viktor erzählt von diesen Kalamitäten auf der Bühne und wir fragen uns dabei vor allem eines: Wird er den berühmt-berüchtigten „Nein-O-Mat“ im Gepäck haben?

Übrigens: Obwohl Viktor mittlerweile seine Brötchen hauptsächlich als freiberuflicher Sprecher und Kolumnen-Autor, Redakteur und Bühnenfigur verdient, ist er auch weiterhin als Türmann in zwei Locations auf dem Hamburger Kiez und drumherum aktiv: Im headCRASH sowie im Klubsen.

Neulich nannte ihn ein Zuhörer das „menschgewordene Hausverbot des Wortwitzes“ …



Viktor Hacker: Es bleibt schwierig bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Viktor Hacker: Es bleibt schwierig ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Monkeys Music Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Viktor Hacker: Es bleibt schwierig platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Viktor Hacker: Es bleibt schwierig gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Viktor Hacker: Es bleibt schwierig, Monkeys Music Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viktor Hacker: Es bleibt schwierig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viktor Hacker: Es bleibt schwierig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viktor Hacker: Es bleibt schwierig" wurde am Montag, 19. Dezember 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viktor Hacker: Es bleibt schwierig, Mittwoch, 18. Januar 2017, Monkeys Music Club