Laden...

Macbeth

  • Datum: Freitag, 17. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Theaterstraße 25 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Macbeth
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Klaus Lefebvre

Lady Macbeth glaubt sich am Ziel: Sie hat ihren Gatten zum Mord an König Duncan angestachelt und

Lady Macbeth glaubt sich am Ziel: Sie hat ihren Gatten zum Mord an König Duncan angestachelt und ist nun Königin an der Seite von Macbeth. Doch das Glück währt nicht lang: Der neue König wird von seinen Greueltaten gepeinigt, Lady Macbeth gibt im Wahn den Mord an Duncan preis. Die Widersacher Malcolm und Macduff nutzen die Gunst der Stunde und treten zum Kampf um die Thronfolge an...

Inszenierung: Steven Pimlott
Bühnenbild: Tobias Hoheisel
Kostüme: Ingeborg Bernerth

Premiere am 07.09.1997


Macbeth bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Macbeth ist leider schon abgelaufen. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Macbeth ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper umschauen. Heute wurde Macbeth so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bochum und Neuss. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatsoper Hamburg findest du über unsere Kartenfunktion. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Macbeth, Staatsoper Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macbeth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macbeth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macbeth" wurde am Montag, 19. Dezember 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macbeth, Freitag, 17. März 2017, Staatsoper Hamburg