Laden...

Christian Kjellvander

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2017 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: 13.9
  • Event teilen:

Christian Kjellvander
Hochgeladen von: mrh.events
Ich schreibe diese Zeilen als Fan und als Freund von Christian Kjellvander. Beides bin ich seit 2002

Ich schreibe diese Zeilen als Fan und als Freund von Christian Kjellvander. Beides bin ich seit 2002. Damals, als wir uns kennen gelernt haben, stand die Veröffentlichung seines Albums "Songs From A Two-Room Chapel" unmittelbar bevor. Und seit damals schreibe ich diese Texte für ihn ... als Freund und als Fan. Wir haben viele besondere Momente miteinander erlebt. Einmal hockten wir in Christians Küche in Malmö, als er die Gitarre nahm und mir das Album "Faya" vom ersten bis zum letzten Ton vorspielte. Ein anderes Mal hörten wir uns in seinem Wohnzimmer in Rynge das fertig abgemischte "I Saw Her From Here/I Saw Her From There" an. Und dann war er bei mir in Dänemark und spielte mir die Demobänder für "Rough and the Rynge" vor. Als Christian sich dann in einem winzigen

schwedischen Dorf eine alte Kirche kaufte, habe ich ihn mit meiner Familie dort besucht, kurz vor den Aufnahmen zu "The Pitcher". Es war ein sehr tröstliches Gefühl, durch diesen großen, wunderschönen Raum zu gehen, seinen herrlichen Klang wahrzunehmen und zu wissen, dass er auf vielen zukünftigen Alben verewigt werden würde. Danach wurde das Ganze dann ein bisschen weniger romantisch: Sein neues Album "A Village: Natural Light" hat er mir jedenfalls als Soundcloud-Link zugeschickt. Na ja, was will man machen? Wir leben im 21. Jahrhundert, Christian ist immer unterwegs und ich bin immer online. Ich hatte, ehrlich gesagt, befürchtet, dass wir uns mit der Zeit musikalisch auseinanderentwickeln würden. Dass unsere besonderen Momente an Bedeutung verlieren würden. Und deshalb bin ich jetzt überglücklich. Weil dieses neue Album sein Bestes überhaupt ist. Es ist wirklich unglaublich gut, Leute! Ich war schon immer überzeugt, dass Christian Kjellvander zu den ganz Großen gehört, aber dieses Album ist der letzte Beweis, da bin ich mir ganz sicher. So, jetzt könnt ihr die PLAY-Taste drücken.

http://www.christiankjellvander.com/

https://www.facebook.com/ChristianKjellvanderOfficial/

Beginn: 21:30 Uhr



Christian Kjellvander bei popula: Am 22. Februar 2017 angelegt, wurde Christian Kjellvander in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2619 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hafenklang an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Christian Kjellvander auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Flohmarkt zu finden sind. Um "Christian Kjellvander" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Christian Kjellvander, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Kjellvander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Kjellvander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Kjellvander" wurde am Montag, 19. Dezember 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Kjellvander, Mittwoch, 22. Februar 2017, Hafenklang