Laden...

 

Muschi Club XMAS Family & Friends

  • Datum: Sonntag, 25. Dezember 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 79 50672 Köln

Muschi Club XMAS Family & Friends
Hochgeladen von: Streetfooden GbR
Muschi Club XMAS Party mit TOCADISCO & Friends

...was denkt Ihr wird passieren, wenn drei der besten DJ´s einen Club zum rocken bringen, wo wir mit vielen alten Freunden eine der lezten Partys in diesen Gemäuern feiern! Genau dieses Bild was grad in Deinem Kopf schwirrt erwartet Euch auf diesem Muschi Club Family & Friends Event!

Sonntag 25.12.2016

Muschi Club Family & Friends

Location: Crystal Cologne / Hohenzollernring 79 - 83 / 50672 Köln

Am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2016) feiert der MUSCHI CLUB seine Premiere im CRYSTAL Cologne. Dieses Event wird es nur einmal in dieser Form im Crystal geben. Getreu dem Motto "Family & Friends" dieses weihnachtlichen Abends, wurden zwei alte Freunde des Muschi Club eingeladen. Die Rede ist von den beiden Star-DJs TOCADISCO und KURD MAVERICK und DIDA, die schon so manche Muschi zum Kochen gebracht haben und auch an diesem Abend gemeinsam mit euch das CRYSTAL abreißen werden. Wir freuen uns gemeinsam mit alten Bekannten des Muschi Club und allen Freunden der elektronischen Musik auf alte Zeiten und den Abschied dieser Location anzustoßen. Für alle RnB und Hip Hop Liebhaber gibt es einen zweiten Floor.


Muschi Club XMAS Family & Friends bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2678 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 25.12.2016 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Crystal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Muschi Club XMAS Family & Friends für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Muschi Club XMAS Family & Friends" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Muschi Club XMAS Family & Friends in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 25.12.2016 statt. Ein Großteil der 8432 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Muschi Club XMAS Family & Friends, Crystal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muschi Club XMAS Family & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muschi Club XMAS Family & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Muschi Club XMAS Family & Friends" wurde am Sonntag, 18. Dezember 2016 von Streetfooden GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muschi Club XMAS Family & Friends, Sonntag, 25. Dezember 2016, Crystal