Laden...

Pub Crawl St. Pauli

  • Eintritt: ab 35.35
  • Event teilen:

Pub Crawl St. Pauli
Hochgeladen von: 9eleven



freier Eintritt in bis zu 7 Clubs
3 - 6 Shots kommt auf die Clubs an, die wir besuchen
erfahrener Partyguide, der Euch durch die Nacht begleitet
100 Zufriedenheits-Garantie
bevorzugter Einlass keine langen Warteschlangen, wir bringen Euch in die Clubs rein
freier Eintritt auch nach der Tour unter anderen in CH Club Hamburg, Thomas Read, Herzblut

Auf geht es durch den Dschungel von St. Pauli! Wir bringen Euch sicher und mit viel Spaß durch die Nacht. Euer Geldbeutel wird auch geschont: überall stehen uns Türen offen, in vielen, vielen Clubs gibt es für Euch Shots kostenfrei! Wir bringen Euch in die guten Clubs auf St. Pauli und zeigen Euch wo die Touristenfallen sind. Und wir bringen Euch mit dem Party- und Flirtwilligen Volk zusammen! Ihr könnt Euch nicht entscheiden zu welcher Musik Ihr heute Nacht abfeiern wollt? Da fällt uns schon was ein. Dafür sind wir ja da!
Je nach Eurem Musikgeschmack, der Stimmung und den aktuellen Veranstaltungen besuchen wir folgende Clubs:

Thomas Read Beachclub Live Floor Irish Pub Großraumdisco Live Rock
CH Club Hamburg RnB HipHop Oldschool
Jams RnB Black Musik Charts House
Frieda B Mallorca Hits 70er, 80er, 90er Schlager aktuelle Musik
Shooter's Alles! Der DJ spielt was die Gäste wollen. Musikwünsche erwünscht
Herzblut St. Pauli 80er 90er Party aktuelle Musik

und VIELE viele weitere Clubs... Wir freuen uns auf euch!!!


Pub Crawl St. Pauli bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pub Crawl St. Pauli ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "U-Bahnstation St. Pauli" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Pub Crawl St. Pauli platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mittwoch, den 13. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Pub Crawl St. Pauli. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Pub Crawl St. Pauli stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Pub Crawl St. Pauli, U-Bahnstation St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pub Crawl St. Pauli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pub Crawl St. Pauli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pub Crawl St. Pauli" wurde am Sonntag, 18. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pub Crawl St. Pauli, Mittwoch, 13. Dezember 2017, U-Bahnstation St. Pauli