Laden...

Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017

Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017
Hochgeladen von: eventim

Jeden Tag Silvester – Geisterjägerstadt-Tour 2017

Album Release Konzert und Tourauftakt

Bertram Ulrich, Gesang, Klavier; Niclas Jawinsky, Gitarre, Gesang; Till Krohn, Bass, Gesang und Tom Rieken, Schlagzeug, Gesang.

Große Hymnen schreiben! Und trotzdem den Blick für die kleinen Momente, die den Weg säumen, nicht verlieren. Lernen, dass ankommen und unterwegs sein nicht widersprüchlich sein müssen und immer wieder sehen, dass man Geister am besten immer noch selbst verjagt.

Jeden Tag Silvester gründen sich 2010 und veröffentlichen 2014 in Eigenregie ihr selbstbetiteltes Debüt, das sie mit Sven Bünger in Hamburg aufnehmen. Von dort an geht es schnell auf die großen Bühnen – als Support für Silbermond, Mark Forster und Johannes Oerding. Für Schleswig Holstein zum Bundesvision Songcontest 2015 auf den 10. Platz, mit der Single „Dein Glück“ ins Radio (RSH, NDR u. a.) und zu eigenen ausverkauften Shows u.a. in Prinzenbar und Knust. So die Geschichte der letzten Jahren von außen, im Schnelldurchlauf. Dazu die viel entscheidendere, nämlich die einer Band, die sich – wie sollte es anders sein – über all diese Erfolge freut, die aber vor allem Musik machen will, weil hier die Dinge verarbeitet werden, die das Leben ausmachen. Dennoch zugegeben, so noch etwas lieber.

Und vielleicht klängen die neuen Songs auch anders. Wären da nicht diese großen Momente auf der Bühne gewesen, in denen man merkt, dass die Euphorie von beiden Seiten gleichzeitig befeuert wird. Denn hörte man auch auf dem Debüt bereits die Leidenschaft für Hymnen, gibt es mit den neuen Songs nun noch einige Momente mehr, in denen das Herz den direkten Weg voraus nimmt. Coldplay, Killers – sie alle spielen eben noch tragende Rollen, dort wo die Songs entstehen, wo der Faden beginnt, der sich durch das zieht, was Jeden Tag Silvester jetzt sind. Der sich noch konsequenter um die kleinen Details wickelt, die man dem ganzen noch beigefügt hat, um die elektronischen Ausflüge, um den Groove, den man sich bei Peter Gabriel abgehört hat und um die Texte, an denen dieses Mal neben Bertram auch der Rest der Band beteiligt war.

Ständig unterwegs, aber dennoch ein Stück näher am eigenen Sound angekommen. An dem Ort, von wo alles nun noch weiter geht! An dem holen Jeden Tag Silvester Dich ab!

Veranstalter: Jeden Tag Silvester GbR in Kooperation mit Musik- und Kongresshalle Lübeck

Karten gibt es im Vorverkauf für 20,50 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017. Das Event war vor 2589 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Lübeck? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 25. Februar 2017 begann die Veranstaltung Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017" wurde am Sonntag, 18. Dezember 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeden Tag Silvester - Geisterjägerstadt-Tour 2017, Samstag, 25. Februar 2017, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck