Laden...

Norah Jones

Norah Jones
Hochgeladen von: eventim


Presented by Live Nation

Norah Jones kommt im Sommer 2017 live nach Deutschland! Die begnadete Jazz-Sängerin wird am 13. Juli in Hamburg und am 17. Juli in Berlin zu sehen sein. Erst kürzlich hat Norah Jones, die mit "Come Away With Me" ihren Durchbruch feierte, ihr sechstes Studioalbum "Day Breaks" veröffentlicht, das vom Rolling Stone zu den besten Alben des Jahres 2016 gekürt wurde. Kritiker und Fans des umjubelten Debütalbums feiern das großartige neue Album, mit welchem die charmante Pianistin live in Deutschland zu erleben sein wird. Norah Jones beweist auf "Day Breaks" einmal mehr, dass sie nicht nur grandiose Jazz-Standards auf originelle Weise neu bearbeiten kann, sondern auch eine einmalige Songwriterin ist. Lasst euch die fantastische Sängerin live keinesfalls entgehen! Norah Jones Tickets gibt es bei Ticketmaster.


Norah Jones bei popula: Das Event Norah Jones wurde am 13. Juli 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2478 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadtpark Freilichtbühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Donnerstag, den 13. Juli 2017 begann die Veranstaltung Norah Jones. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Norah Jones in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Norah Jones stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Norah Jones, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norah Jones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norah Jones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Norah Jones" wurde am Sonntag, 18. Dezember 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norah Jones, Donnerstag, 13. Juli 2017, Stadtpark Freilichtbühne