Laden...

Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe

  • Datum: Dienstag, 05. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siedlung am Wald 22 18586 Sellin

Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe
Hochgeladen von: Agentur

"Ja, ich will. Bis, dass der Tod uns scheidet.”

Menschen heiraten aus Liebe. Zumindest glauben sie das im Moment der Eheschließung. Schade, dass dieser Zustand nicht immer von Dauer ist. Scheidung wäre zwar eine Option, doch sind die Protagonisten in den Kurzgeschichten von Krimiautor Stephan Hähnel weitaus kreativer.
So entledigen sie sich ihrer Ehepartner lieber auf unkonventionelle Weise, manchmal blutig, auch mal unbeabsichtigt, aber stets endgültig. Traurig möchte man meinen, wenn es dabei nicht so unterhaltsam wäre.
Geschichten für glücklich bis unglücklich Verliebte, Nicht- oder Nichtmehrverliebte, aber vor allem für Liebhaber des Schwarzen Humors rund um das Thema Angewandte Beziehungsdramatik.

"Ob zwei Menschen einander mögen oder sich nicht zueinander hingezogen fühlen, wird mit den Erkenntnissen der Naturwissenschaften erklärt. Die Chemie entscheidet. Entweder man kann sich riechen oder eben nicht. Zuweilen verpaaren sich aber auch Exemplare wider jegliche Vernunft. Kaum dass sich die Ursuppe ihrer Beziehung aufgeklart hat, stellen sie dann mit tiefster Resignation fest, dass sie einem Irrtum unterlegen sind. Die Frage, warum diese Paare zusammenbleiben, vermögen Beziehungsforscher bis heute nicht
eindeutig zu beantworten.”

Aus "Gefallen auf dem Feld der Ehe”


Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe bei popula: Am 05.09.2017 wurde die Veranstaltung Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2415 Tage vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Sellin ist Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Cliff Hotel Rügen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Sellin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe gibt. Dienstag, den 05. September 2017 begann die Veranstaltung Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe, Cliff Hotel Rügen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe" wurde am Samstag, 17. Dezember 2016 von Agentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Hähnel - Gefallen auf dem Feld der Ehe, Dienstag, 05. September 2017, Cliff Hotel Rügen